Wurzelimperium Da wir von dem Spiel so begeistert sind...*smile* darf es hier landen..wir sind Sever4 angemeldet....

24. Januar 2010

Sonntag

Eigentlich müßten wir heute wieder in die Kirche..aber soll ich mal was verraten?? ich habe keine Lust!!schlimm? sollte ich ein schlechtes Gewissen deswegen haben? Gott weiß , dass ich dennoch an Ihn denke! wir sind nach gestern etwas lahm...Simon war mit "seinen" Jungs im Kino...nachträglich als Geburtstagfeier. Zuerst waren wir bei Mc´Donald´s..anschließend sind sie ins Kino..Maik, Jana und ich sind derweilen rumgelaufen. Katha u. Jacob wurden dazu verdonnert mit Simon und Co ins Kino zugehen...schön wen man Kinder hat im alter von 12 und fast 14 Jahren..*grins* , so konnten die beiden mal erleben was ich immer so mitmache...*Lach* genial!!!
Man stelle sich vor..Kino..sehr ausserhalb..so richtig weit ausserhalb..halt Gewerbegebiet...Egal..jedenfalls sind wir hin..in dieser bitteren Kälte zum Marktkauf und die gesamte strecke zu Fuß wieder zurück, nachdem die "Jungs" abgeholten wurden..sind wir wieder zum Marktkauf gelaufen, damit Jacob und Katha endlich neue Schuhe bekommen..Puuuuuh ich erwähne nur , ganz am rande...laufen laufen..und das bei dieser kälte..nö..nichts für mich..
Maik hatte einen tollen Witz erzählt!
zwei Vampire treffen sich .
sagt der eine zum anderen:" Boah ist das kalt.
meint der andere:" wie wäre es mit etwas heißem Tee?
"ich habe noch zwei gebrauchte Tampon´s!

Nach langer Zeit..wollte ich doch nochmal erwähnen wie weit unser Wurzel-imperium ist...


Wurzelimperium

Also..Maik´s Aufgaben (KLEINGÄRTNER!!!!!!!) sind zur Zeit: säen und ernten..mittlerweile von: *Freu*
Aubergine und Zucchini´s..Ha..na das ist doch was..oder??? *Lach*

und heute nochmal ein schönes Video..also ich finde es toll...!!!!


- More amazing video clips are a click away

1 Kommentar:

  1. Außerhäusige Unternehmungen sind momentan echt eine Strafe bei dem Frost.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    Coco

    AntwortenLöschen