Wurzelimperium Da wir von dem Spiel so begeistert sind...*smile* darf es hier landen..wir sind Sever4 angemeldet....

25. Januar 2010

Monday..kalt..ja..wie immer kalt..mittlerweile wieder mal -10 Grad..also langsam ist doch mal gut*zwinker*
Bekomme langsam die Krise...wir sind am lüften, heizen ohne Ende aber die Fenster...morgens nass..das kann doch nicht normal sein????
bin viel am lesen und stöbern aber noch nicht wirklich hilfreiche Tip´s gefunden..
Aber..lach ich mal wieder..immer dieses stöbern...Maiki runzelt schon regelmäßig die Stirn..ob er deswegen falten bekommt????
*grübel* oder graue Haare..
Sein Satz...Du mal wieder..du meldest dich im Wurzel-imperium an..und wer hat am Ende die Arbeit mit dem pflanzen..süüüß...*lach..
Nu ja ich bin pfündig geworden und diese Seite finde ich sehr interessant..
einfach mal schauen...:-)

Friendsnow

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine,

    mit Deinen Fenstern weiß ich leider keinen Rat.

    Werde mir mal die em,pfohlene Seite anschauen!?

    LG Melanie

    AntwortenLöschen