Wurzelimperium Da wir von dem Spiel so begeistert sind...*smile* darf es hier landen..wir sind Sever4 angemeldet....

21. Januar 2010

Donnerstag....Simon sitzt vor mir und macht noch einwenig Hausaufgaben..er soll seinen Namen defenieren..also..
S-...Super...(ist ja auch mein Sohn!!!!..*grins*)
I-...Interessant...(ja ist er...!)
M-...Modern..(??? Maik´s Idee!!)
O-...Ordentlich..(uns ist nichts anderes eingefallen..*Zwinker*)
N-...Nett( Ja das ist er..*kiss*)

Der Schnee verabschiedet sich ein ganz kleinwenig, obwohl wir mogens meist noch die Krise bekommen..man stelle sich vor..Abends wird es dunkler man schaut raus und erfreut sich den Blick auf den Rasen erhaschen zu dürfen.(boah der ist ja grüüün..hatten wir schon fast vergessen..*lach*)
Ruck-zuck am nächsten Morgen..Schnee..und es schneit..als ob es keinen morgen mehr gibt!

Heute haben wir ein älteres Video von Simon hier auf dem Laptop wieder gefunden..(kann ja auch mal passieren)
wer Lust hat reinzuschauen..ich als Mutter sage immer noch "Och Watt is der süüüüüß"


- The funniest home videos are here

2 Kommentare:

  1. Ich freue mich auch über jeden Grashalm, den ich erblicke und am nächsten Tag hat ist alles wieder weiß *grmpfff*
    LG, Coco

    AntwortenLöschen
  2. bin froh, wenn der frühling endlich da ist :-)
    süüüssss der junior :-)

    AntwortenLöschen