Wurzelimperium Da wir von dem Spiel so begeistert sind...*smile* darf es hier landen..wir sind Sever4 angemeldet....

18. Januar 2010

Moooontag..gääähn

Morgens um sechs in Deutschland..der Kaffee steht bereit..die Kinder des wach werdens immer näher kommend..:-) die Mutter seit halb fünf auf..das ist Deutschland´s morgen..*zwinker*
ich lasse heute mal die letzte Woche Revue passieren..was war die witzigsten,die einprägsamsten Momente?
ich brauche nicht lange zu überlegen...
das toben im Schnee..ein Highlight! Jana wie sie im Schnee, nach Papa rief! Simon mit seinen roten Wangen voller Eifer , Maik in den Schnee schubsend, seine Freudenrufe wenn er es geschafft hat, seine leuchtenden Augen!
Erfreulich: der Gutschein von H&M, dank den Umfragen, Katha hatte sich so sehr darüber gefreut!
Nehmen Sie an Online-Befragungen von Global Test Market teil und lassen Sie sich Ihre wertvolle Meinung bezahlen.
die Nudelzange, der Test den wir von

Nehmen Sie an Befragungen vom Ipsos Access Panel teil und gewinnen Sie interessante Preise
 erhielten..
die Zange ist einfach genial...mittlerweile ist sie Standard an unserem Tisch..*lach* sowas kleines mit "großer" Wirkung!
Gestern waren wir zur Messe..
zum Gedenken an die Haiti Opfer/Überlebenden.sehr einprägsam, sehr einfühlsam gestaltet.
Als die Hostien verteilt wurden und ich mit Jana nach vorn ging, fragte er nach Ihren Namen..bückte sich und sagte zu Ihr..
Jana.
ich segne Dich..und schaute ihr tief in die Augen..
ich als Mutter..die ganze Situation..einfach sehr einprägsam..
Am Nachmittag..unser ganz spizielles Highlight..und wie ich unseren Simon kenne..*zwinker*
werden wir es noch öfter hören..*lach*
Simon, er hatte zu Weihnachten einen Hamsterkäfig bekommen und sich selbst den dazugehörigen Hamster gekauft...
Übrings er heißt Zwergi...
soweit so gut..
kleines Tierchen...sehr kleines Tierchen...richtig Winzig..halt so ein Tierchen..wenn ich mit den Staubsauger über ihn...würde man ein kleines Pluffff hören...Oh..wie gemein..*aber nicht bös gemeint!*
halt ein Zwerg-Hamster.
Simon nimmt dieses sehr kleine Kerlchen in einem Eimer auf den Schoß!
hält seine hand rein..schön kitzelig! und wenn es doch so schön kitzelt und in seinem Buch steht ja auch...lege etwas Essen auf deine Schulter..damit der Hamster hochklettert..Meister Simon..macht dies ja auch..süßes Bild..
Ende vom Lied...nix Schulter...Zwergi..lief weiter..weiter..und noch weiter..bis er weg war..
man stelle sich vor...komplett eingerichtetes Wohnzimmer! Jana die jauchzend nach Zwergi ruft, Lola auf dem Sofa! Zwergi weg!
Ein Bild für die Götter..Maik und ich..knieend auf dem Boden..suchend nach Zwergi..Sofa hoch(oh,oh, muss der Staubsauger wieder ran)
nächstes Sofa..kein Zwergi!
unterm Sessel?
nein!
unterm Schrank?
nein!
gut das mein Maik...mein "Herkules" ist..
wohlgemerkt mit Adleraugen, denn...nach für mich unzähligen Minuten...
hat er das hamstertier gefunden..
Auf einem Heizungsrohr hinter der Gardine saß das Tierchen...wohversteckt da das Bügelbrett davor stand!
Puh...na wenn das mal nicht unser Wochenende-Hit war..weiß ich ja nu nicht!!!!
*lach*


Hawaii Reise Gewinnspiel

1 Kommentar:

  1. Boah. Bist Du wirklich seit halb fünf auf! Ich sthe kurz vor sechs auf, und bin dann noch soooo müde.

    Deine Wochen Revue war mal wieder augenzwinkernd nett zu lesen geschrieben.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen