Wurzelimperium Da wir von dem Spiel so begeistert sind...*smile* darf es hier landen..wir sind Sever4 angemeldet....

16. Januar 2010

Samstag..:-)

Samstag..endlich war es draußen einwenig angenehmer als die letzten Tage..Kalt ja..aber nur -1 Grad und das merkt man schon ganz schön...
*freu*

.
am Ende wurde ich gefragt ob ich einen Test mitmachen möchte und eins ausprobieren will.
ich bekomme 3 Flaschen von Bruno ban....zugeschickt.das ist doch was..oder??? wow!!! ich bin begeistert...
Gestern waren wir uns den Kindergarten anschauen in dem jana ab den 01.09.2010 regelmäßig gehen wird..und ich bin begeistert , da er der erste und einzigste hier in der näheren Umgebung ist der sich als "offner kindergarten " rühmt..das heißt: offne gruppen, jedes Kind kann alleine entscheiden was es den gerne tun möchte! turnen,essen, oder bauen, ich finde das toll,
meine anderen dreien waren in den typischen Kindergärten...war auch ok..aber wir werden sehen...:-)
*freu* heute kam auch der heißbegehrte Gutschein von H&M im Wert von 20 Euro..

 Katha hatte schon darauf gehofft an..schön wenn man so sein Kind eine Freude machen kann und das mit sowenig Aufwand, denn den Gutschein hatte Maiki auch bei Global erworben/befragt?!

Lust??? einwenig zu LACHEN...???*zwinker* passend doch genau bei diesem Wetter..! nicht wahr?
schmunzel....erwünscht!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen