Wurzelimperium Da wir von dem Spiel so begeistert sind...*smile* darf es hier landen..wir sind Sever4 angemeldet....

15. Januar 2010

Freeeitag

Kinder sind los..smile..immer noch sooo kalt..
heute Früh war ich wieder hier bei den Blog´s am stöbern..von Seite zu Seite gehüpft..langsam kribbelt es mir in den Fingern...ich möchte glaube ich auch mal ein paar Dinge ausprobieren..aber womit fängt man an?
ok Nähmaschine...habe ich bei meiner Mutter deponiert..aber sie kommt..*freu* doppelt freu* am 28 Januar aus der Reha wieder..der Bypass ist super verlaufen..also muss ich noch einwenig warten bis ich sie mir holen kann...;-)
Stricken?
ja das denke ich mir mal..könnte ich versuchen..bevor mein Leben als "Mutter" anfing..konnte ich noch Maschen aufnehmen..*zwinker*
nächstes Problemchen..wo bekomme ich Wolle her?
*grübel*
da es bei uns "NUR" Karstadt gibt wo ich evtl. Glück haben könnte..welche zu ergattern..wird dies ein kostspieliges Unterfangen...grrr..und schon ist alles im Keim erstickt wurden...und nochmals grrrr.... Goslar ist einfach zu klein....;-(
ich hatte in einer Zeitschrift so schöne vorlagen gesehen...aber ...naja im Leben sollte es kein ABER geben..
Heute schauen wir uns Jana´s Kindergarten an..wo sie ab den 01.09.2010 einen Platz ergattern konnte..lach..
puuuh..dauert zwar noch aber unsere "kleinste" unser i-tüpfelchen wird größer....
hatte gestern Abend noch einen Tip von Susanne aus einer Community erhalten...
erst waren wir am spielen...bei..
Jetzt mitspielen
 macht genial viel Spaß...
später hatte sie mir den Tip gegeben..
ich habe mich angemeldet aber ich muss halt erst mal schauen wie das dort alles funktioniert..den Versteigerungen bringen ja einen gewissen Nervenkitzel mit sich...

Play Station 3 ab 0,10 Euro

wir werden sehen...*lach*

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine,

    eine PS3 versuche ich auch gerade zu ergattern. Allerdings bei einem Preisausschreiben! :-)

    Deine handwerklichen Fähigkeiten solltest Du nicht unterschätzen. ;-)

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    PS: Wieso "nur" Karstadt. Wir haben nicht mal das!?! Aber dafür sind wir mit einem Sprung in Holland!

    AntwortenLöschen