Wurzelimperium Da wir von dem Spiel so begeistert sind...*smile* darf es hier landen..wir sind Sever4 angemeldet....

14. Januar 2010

Donnerstag..kalt,kälter am kältesten...

Heute früh..ist es einer dieser Morgenden ...wo man sich fragt..Hey wo ist mein Elan?
man sucht im Schrank..nö..nicht da!
man sucht unter dem Tisch..auch da nicht!
bis einem einfällt..ach ja..mein Elan ist ja noch im Bett..hatte ich vergessen mitzunehmen!
man schaut raus..dunkel..
man geht in die Küche..brrr..kalt..
draußen kalt!
drinnen kalt!
einfach nur kalt...!
Hallo Petrus..flüstere ich in Gedanken...Es wird Zeit für einwenig Wärme..was meinst du dazu?
ich glaube Frau Holle macht derzeit Überstunden! ihr muss mal gesagt werden..das Überstunden nicht mehr bezahlt werden!
Selbst meine beiden Jungs, Jacob und Simon haben vergessen mit dem "richtigen" Fuß aufzustehen..*zwinker*
gestern hat mir eine Bekannte aus einer Community den folgenden Tip gegeben..da sie weiß..(grüße dich ganz lieb)..dass ich gerne neues ausprobiere..!
Wer spielt kann gewinnen, wer nicht spielt hat schon verloren

dies ist ein Plattform wo ich / wir meine Lieblngsspiele spielen können gegen echte Gegner..*lach* vielleicht auch bald gegen Dich?
ich spiele Leidenschaftlich gerne Mahjong! (kennt das jemand?) oder Backgammon..(muss gestehen Maik kann das nicht so doll)
Solitär... bin ich auch hin und weg..
jedenfalls ist dies eine Seite..
kostenlos anmelden..und dann kann man gegen andere spielen..bin mal gespannt..
heute Nachmittag wenn etwas Ruhe hier ist..dann..werde ich mal zocken..*lach*
achja..ehe ich es vergesse..
man kann dort auch Geld erspielen...aber da ich keine Skat oder so kann..:-)

2 Kommentare:

  1. Ich spiele auch leidenschaftlich gerne Mahjong. das "Problem" ist nur das ich dann meistens kein Ende bekomme.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Bei den Temperaturen weigert sich mein Elan regelmäßig, morgens mit mir das Bett zu verlassen ;o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen