Wurzelimperium Da wir von dem Spiel so begeistert sind...*smile* darf es hier landen..wir sind Sever4 angemeldet....

13. Januar 2010

Mittwoch..mitte der Woche..!!!..ja...super

Puuuh..Kinder sind zur Schule...-6 Grad..Schnee liegt..also kurz und knapp alles beim alten..
habe mir gestern nach langer Zeit, meine Waite-Tarot Karten hervor gekrammt.
Es gab eine Zeit, als ich mich mit meiner Schwester noch verstand , legten wir uns regelmäßig die Karten, damals stimmte immer alles...;-)
Ich weiß..man kann sich dies auch einreden..damit es stimmt!! lach..auch das weiß ich...
naja ..jedenfalls habe ich sie wiedergefunden und mir heute morgen eine Karte gezogen..
und diese war....

Fünf Stäbe:
Kennwort: Herausforderung;
Deutung: Eine ansprechende Aufforderung,eine Aufgabe regt 
körperlichen und geistigen Kräfte an und beflügelt sie zu Hochleistung!
Sie müssen sich selbst etwas beweisen!
( Boah, na wenn das mal nichts ist!,ok nächste überlegung, was muss ich mir beweisen?gehe in mir und *grüble*
*grübel*
naja ok..fallen mir schon Dinge ein...)
Ich glaube* lach*
vielleicht sollte ich mir beweisen.......Dsds ich komme!!!!
*SCHERZ!!!!!!!*




1000 € H&M Gutschein
Gewinne eine Reise nach Florida für die ganze Familie!
Flugtickets Deiner Wahl Gewinnspiel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen