Wurzelimperium Da wir von dem Spiel so begeistert sind...*smile* darf es hier landen..wir sind Sever4 angemeldet....

12. Januar 2010

Lach..ich habe ja lange überlegt...aber wir trauen uns..grins...links ist ein link von Youtube...unsere Video´s..also das erste oben...entstand silvester nach dem Barcadi...also wer einwenig lachen mag..und wenn es nur ein schmunzeln ist...

ich hoffe das man auch die video´s sieht? immer wenn ich schaue..links..dann sind erst ein paar jungs zu sehen ..nein das sind wir nicht..lach..ich glaube..man muss meinen/unseren blog nochmal aufrufen..dann klappt es hoffentlich....,;)

3 Kommentare:

  1. Wow sabine. Schön, daß ihr euch getraut habt. Es war einiges lustig und vieles richtig schön! :-)

    Eben "ihr" und das Leben!

    Ganz liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. hähä, tolle stimme :-)))
    du und der faxenmacher seid goldig :-)
    wann traut ihr euch oder habt ihr schon???
    schönen abend und danke für deine lieben kommentare!

    AntwortenLöschen
  3. lach...trauen uns noch nicht...*zwinker*
    ja ja meine stimme...wollte ja eigentlich zu Dsds aber klappte leider nicht...

    AntwortenLöschen