Wurzelimperium Da wir von dem Spiel so begeistert sind...*smile* darf es hier landen..wir sind Sever4 angemeldet....

12. Januar 2010

Dienstag...

zu allererst möchte ich bekannt geben das unser garten im Wurzel-imperium den Status "Maulwurfjäger" inne hat!!! ja wohl und wir können mittlerweile "Spargel und Sonnenblumen säen und ernten..lach..na wenn das mal nichts ist...leider haben wir immer noch nicht genug Punkte für Gehwegplatten geschweige denn für einen Brunnen..ne...immer noch nicht :-( aber es kommt....

wie ich ja schon öfteres erwähnt habe nehmen wir an Meinungsumfragen teil. ab und an bekommt man auch Produkte zum testen..gestern war es wieder so weit..ein Päckchen kam..und...drin war...




ich weiß jetzt garnicht ob ich den Namen hier nennen darf?? *grübel* aber ich sage mal eine Nudelzange von fängt an mit W**






Edelstahl/Rostfrei...
ist doch genial oder...??
2 wochen testen...!!
danach kommt noch eine kleine Umfrage
betrifft die Pasta Zange...
nochmalig 2 Euro gutschrift..
und die Zange dürfen wir behalten..
schön..freue mich immer riesig über so kleine Dinge.!

Ach ja ..ehe ich es vergesse.
die Umfrage mit Test..
kam von Ipsos...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen