Wurzelimperium Da wir von dem Spiel so begeistert sind...*smile* darf es hier landen..wir sind Sever4 angemeldet....

11. Januar 2010

Montag...

Flugtickets Deiner Wahl Gewinnspiel

Und schon wieder ein Montag-morgen....:-)
der Kaffee steht neben mir..Maik sitzt auf dem Sofa und schaut  fern...Daisy und Ihre Auswirkungen...zum Glück haben wir nicht allzuviel mitbekommen...obwohl hier Schnee ohne Ende liegt..50-60 cm hoch, leider zu trocken um Schneemänner zu bauen aber vielleicht klappt es ja heute Nachmittag??.
Die letzten 2 Tage waren wir jeweils mit den jüngsten raus, es war herrlich schön, Jana konnte nicht laufen und plumpste hin..lach..fiel ja nicht tief denn der Schnee war ja direkt unter ihrem hintern..*grins*
jetzt hole ich mal den Mond-kalender vor..was sagt er uns den für heute...??
ah..das isses...
Montag.11.01.2010

der Mond steht im Sternzeichen  :Schütze
Element    : Feuer..( ahhh herrlich..wärme!!!)
Namenstag  : Leopoldine, Werner   ( wow..was für ein schicker Name, an alle die diesen oder Werner heißen, Herzlichen Glückwunsch..!!!)
Farbe :Rot  ( na, das ist doch mal was...habe auch einen Pulli in dieser Farbe..also weiß ich was ich heute anziehe..*zwinker*)

Fitness  :Trainieren Sie heute Ihre Wirbelsäule und Ihre Oberschenkel. Der Kampf gegen Cellulite sollte an Schütze Tagen in Angriff genommen werden! Rückengymnastik und ein Besuch im Schwimmbad zahlen sich heute in vielerlei Hinsicht aus.   ( keine Zeit....*zwinker*)
           
Gesundheit: optimal für : Fettabsaugen..( boah schon wieder? da haben die Schönheitschirugen ja Glück..!)
                                     Operationen u.a. Hüfte, Herz...etc.
                                     Entschlackungen  (ne..will ich heute nicht..nein Danke.
Haushalt : optimal für:   Fenster putzen  (kennen wir ja schon..!)
                                    Schuhe putzen  ( na dann...!)
                                    Früchte einkochen...( wo bekomme ich die Früchte her...?)
Körper  : optimal für :  Tätowierungen... (mit dem nötigen Kleingeld..ja gerne..!)
                                   Spliss behandlung..( Ok..meine Haare haben es nötig!)
                                    Laserlifting   ( da sage ich doch mal nein, danke..heute mal nicht!)

Da kann ja der Montag starten..nicht wahr!!!

Vespa-Verlosung

1 Kommentar:

  1. So geht's uns auch: viel Schnee, aber glücklicherweise kein Chaos. Nur glatt war es heute morgen um halb sechs - ich war froh, mein Auto heil ins Büro gebracht zu haben *zwinker*

    Dein Mondkalender ist ja echt zum kugeln *grins*

    Liebe Grüße und einen guten Start in eine herrliche Woche

    Kirstin

    AntwortenLöschen