Wurzelimperium Da wir von dem Spiel so begeistert sind...*smile* darf es hier landen..wir sind Sever4 angemeldet....

9. Januar 2010

Samstag..:-)

So.."Daisy" ist über/bei uns..*smile* noch ist es in Ordnung..stürmisch aber hält sich in Grenzen, unglaublich sooo viel Schnee..Boah..ich will ja nicht meckern ABER ich bin doch ganz langsam der Meinung das es doch reicht! aber auf mich hört Petrus leider nicht...gleich müssen wir bei diesem brrrr Wetter einkaufen..und das zu Fuß...*werde mir die Kamera mitnehmen.* ich glaube..*grübel* wäre ganz nett wenn ich Maiki dann mal in den Schnee schubsen würde...lach..mal schauen.
so..was sagt uns denn heute schönes der Mondkalender?
ich stelle mir gerade vor wie es wäre...
Wenn man jetzt am Strand liegen würde...natürlich nur da...wo es warm ist!!!! doppelt Ausrufungszeichen...! wohlgemerkt!
oh ein Longdrink in der Hand..Augen schließen..Meeresrauschen..ooooh...ja..ich will...
Meine Gedanken schweifen in unergründlichen weiten..also weiter zu dem eigentlichen Thema...*lach*
Der Mondkalender....
Samstag der 09.01.2010

der Mond steht im Sternzeichen: Skorpion.

Namenstag:   Adrian, Julian, Alice,..( an alle die diese schönen Namen tragen..Herzlichen Glückwunsch..)

Element:        Wasser..( Ah-ha da waren meine Gedanken , was das Meer betrifft doch richtig..obwohl mir heute schon eine warme Badewanne reichen würde..denn wir haben nur eine DUSCHE!!!!)

Farbe:     Grün...( Grün??? ne ne, nicht wirklich..oder..ich und grün...pah..lach)

Liebe,Freizeit:    
Flirten; Erotik ist gefragt; Trennung fällt nun leichter; Kündigung; Testament festlegen; mit Esoterik beschäftigen; Saunabesuch; Umzug; Ausflug ans Wasser;( wieder Wasser....siehste..heute ist der Tag des Wasser´s...!!!!) (werde hier gleich nochmal alle Gewinnspiele welche mit Wasser zu tun haben hier mit reinnehmen...wenn das mal kein *Wink* ist!!!!!)


 Haushalt:
Bei günstigem Mondeinfluss sparen Sie Waschmittel und die Wäsche wird geschont und sauberer.Fenster putzen.
(Boah wieder putzen....Wäsche wasche ich jeden Tag...aber anscheinend muss ich gerade heute dafür eine Nachtschicht einlegen???)



Florida Gewinnspiel

Flugtickets Deiner Wahl Gewinnspiel





jetzt aber...heute ist der WASSER -Tag...wenn nicht heute?? wann dann????

3 Kommentare:

  1. Ach ja, Meeresrauschen, Sonnenschein, Longdrink.... ich bin dabei!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja..lach..waren gerade rodeln..ja ich will Sonne, wärme..es reicht nu mal..grins

    AntwortenLöschen
  3. Ich warte auch immer noch auf die für gestern vorher gesagte Schneekatastrophe. Da ich morgen wieder mit dem Auto unterwegs sein muss, hoffe ich mal, dass Südhessen verschont bleiben wird.

    Liebe Grüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen