Wurzelimperium Da wir von dem Spiel so begeistert sind...*smile* darf es hier landen..wir sind Sever4 angemeldet....

2. Januar 2010

Schneeflöckchen

Schnee, Schnee...überall wo man hinschaut..Schnee

Lola...lach..zuerst..argwohn...aber dann...
 
SCHNEE ich komme.....
 

Unser Wurzelchen..ist seit heute.."Grünzeugvertreter" hört, hört...*Grins* und wir können seit heute Paprika und Brokkoli anpflanzen und nach zig Stunden ernten...da bin ich ja mal gespannt...*grübel* wir haben immer noch kein Brunnen oder der gleichen...grrrrr.
wer immer noch kein "Gärtchen sein eigen nennen kann....oben auf den Link...klicken..anmelden...und los geht´s

1 Kommentar:

  1. Einfach herrliche Bilder!
    Und euer Hund heißt Wurzelchen? Iss das goldig!

    Liebste Grüße schickt dir Kirstin

    AntwortenLöschen