Wurzelimperium Da wir von dem Spiel so begeistert sind...*smile* darf es hier landen..wir sind Sever4 angemeldet....

3. Januar 2010

Heute am Sonntag , wir schauten raus..und mußten uns schon am frühen Morgen ein schmunzeln verkneifen..da Wir auf der 4ten Etage wohnen können wir recht gut rausschauen..und heute morgen bei einem Kaffee in der Küche ...*zwinker* versuchte jemand sein Auto über 10 minuten lang aus der Parklücke raus zubekommen..also dieses typische...vor..zürück...vor..zurück..bis die vorder Räder durchdrehten...ich amüsiere mich immer darüber...dafür entschuldige im mich natürlich bei jedem denen es auch so geht...!!!ist ja auch nicht bös von mir gemeint ..und wir wären die ersten die helfen würden...
heute früh hatte Maik wieder bei unserem Meinungsportal einige Umfragen fertiggestellt...*freu*..so dass wir jetzt genug Punkte haben uns etwas auszusuchen...ist doch auch was..oder?
*grins* am Anfang fand Maiki diese Umfragen ja "Blöde" aber mittlerweile wartet er schon regelrecht auf neue Umfragen..*lach*
Ipsos ist einfach genial..hatten jetzt wieder Shampoo zum testen bekommen...Klar..die Anmeldungen sind immer...grrrrr.
aber die Umfragen simple und einfach...
also wenn jemand Langeweile hat..nur Fragebögen durchzuklicken..alles anonym..
bitte sehr..mein Geheim Tip!
Nehmen Sie an Befragungen vom Ipsos Access Panel teil und gewinnen Sie interessante Preise
Viel Spaß...Punkte kommen sehr schnell zusammen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen