Wurzelimperium Da wir von dem Spiel so begeistert sind...*smile* darf es hier landen..wir sind Sever4 angemeldet....

1. Januar 2010

Ein frohes neues Jahr...







Silvester ist vollbracht und die Nachwirkungen haben Maik und ich noch in den Knochen..ich erwähne nur am Rande.1Fl..Bacardi...1 1/2 Flaschen Cola... und da wir sonst keinen Alkohl zu uns nehmen...*lach*
noch ein paar Gewinn Tip´s folgen natürlich..passend für das neue Jahr...
irgendwann wäre es ja nett..wenn man mal gewinnen würde..nicht wahr!!

1000 € H&M Gutschein

Gewinne eine Reise nach Florida für die ganze Familie!

Flugtickets Deiner Wahl Gewinnspiel

Nintendo Wii gewinnen

Toi, Toi...

1 Kommentar:

  1. Lieeb Sabine,
    ich wünsche Dir und Deiner Famili einen guten Start ins neue Jahr und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2010.
    LG, Coco

    AntwortenLöschen