Wurzelimperium Da wir von dem Spiel so begeistert sind...*smile* darf es hier landen..wir sind Sever4 angemeldet....

15. Dezember 2009

Elchkuh

da sieht man mal wieder wie die Zeit vergeht...
Unsere Jana ist heute Geschlechtsreif...wow..
Also bei den Virituellen Elchen ist das ja ein Tempo..wahnsinn..
da kommt ja in mir die Frage auf..was ist nach dem 24ten.?
schnief..nein solche sachen sind nix für mich..lach..
Gesternabend kam auf Pro7 die skurilsten Dinge zum essen unteranderem
Elch-Käse..soll sehr lecker sein..ob Jana für mich?
eine Elchkuh gibt immerhin 3 Liter..aber nur wenn sie glaubt das in dem fall der Mensch, ihr Kind ist..Grübel...ok mache ich mich für sie ganz klein und versuche es mal..lach..

Bitte schön unsere Jana....



als Baby..also ich bin jetzt mal ganz ehrlich..
fand ich sie schon schnuckeliger..
ist am Bauch schon einwenig pfundig..
aber wenigstens war sie heute früh fit èr
Aber so zwinkernd....süß.

werde heute man daran arbeiten ob ich Elchmilch von ihr bekomme..:-)


1 Kommentar: