Wurzelimperium Da wir von dem Spiel so begeistert sind...*smile* darf es hier landen..wir sind Sever4 angemeldet....

15. Dezember 2009

Advents´feier

Gestern waren wir auf der Adventsfeier von Simon´s Kommunion´s Gruppe, wie die Zeit vergeht..da ist er nächstes Jahr auch an der Reihe vor den Altar zu treten und seinenSegen zuholen..wow..ja,ja..ich werde alt..
Also weiter im Text..
die Feier war besinnlich..alle saßen wir im Kreis..vor uns noch nichts auf dem Boden ..erst einwenig gesungen.."macht auf die Tür" heißt das so? *grübel*..jedenfalls bekamen wir dann Tannenzapfen.Äpfel..Mandarinen.etc zum hinlegen.. es war schön..grins..eine kleine Anmerkung..Maik hat sich auch tapfer geschlagen obwohl er evangelisch ist und sich gar nicht damit auskennt.. er ist Top! jeden Kirchgang..alles macht er mit!
in dieser besinnlichen Runde..smile..war ein kleiner Bub..und er wollte einen Apfel.. (ich war froh..das Jana keinen wollte..lach)
er  am schreien und schreien..
die Mutter ganz leise ob er einen könnte... in dem Kreis lagen sehr viele Äpfel..
die Leiterin genervt.."Nein"
der Junge weiter am heulen ..er war gerade mal 4 oder so.. er heulte weiter ..ich/ wir hatten die Mutter aufmunternd angelächelt..
die Leiterin weiter am reden ..immer genervter..der junge wollte einen Apfel..
eine Mutter hatte zwischenzeitlich  ihre Tochter, die neben diesem Kind saß weggeholt..ein Blick in die runde zeigte..das alle Mütter genervt waren..er wollte nur einen Apfel!
ich war nur froh das ich das nicht mehr erleben muss mit meinen Kindern...naja...Jana ..lach wer weiß?
Jacob war auch so und noch schlimmer..ich kann es nachvollziehen wie sie sich gefühlt hatte..
ende vom Text..
die Leiterin fragte ob sie nicht raus könnte..um ihn zu beruhigen..die Mutter entnervt...schnappte sich all ihre Kinder und ging..hätte ich auch gemacht..
so und jetzt zum Ende...
Jesus teilte mit allen..
Aber  keinen Apfel?

Aha...

1 Kommentar: