Wurzelimperium Da wir von dem Spiel so begeistert sind...*smile* darf es hier landen..wir sind Sever4 angemeldet....

13. Dezember 2009

Gewinnen...

Gestern waren wir fleißig..smile..doch ich finde ist alles was geworden..werden nachher mal ein paar Foto´s machen und dann..natürlich hier reinstellen..
Gesternabend hatte es angefangen zu schneien..eine Anmerkung am Rande..es hat angefangen und dann wohl keine Lust mehr verspürt und wieder auf gehört also heute früh kein Schnee da..wäre schon schön wenn es vor Weihnachten noch einwenig schneien würde...aber wie ich es so kenne wird das nix und wir haben dafür im Januar,Februar, bei ganz viel Pech natürlich auch noch der März..grrrrr.


war wieder mal um rumstöbern...
habe ein neues Gewinnspiel gefunden.liest sich super!
Ja" ich will gewinnen..*zwinker*

Mutlimedia Gewinnspiel


Du auch? 
Nein?
Ok..lach...
ich ja!!!!

2 Kommentare:

  1. könnte gut auf schnee verzichten...
    guten start in die neue woche!

    AntwortenLöschen
  2. ich hätte zu Weihnachten gerne einwenig Schnee..aber nur dann...:-)

    AntwortenLöschen