Wurzelimperium Da wir von dem Spiel so begeistert sind...*smile* darf es hier landen..wir sind Sever4 angemeldet....

17. November 2009

Neue Test´s

Ich war gerade bei Konsumgöttinnen drin und habe mal einwenig gestöbert!
2 neue Test´s liegen an...also wer mag sollte sich schnell bewerben...




Wein für den Wein-liebhaber
ich hatte mich beworben....
Aber gleich angemerkt...
das ich nicht die typische Wein-trinkerin bin...
mal überlegen..
wann habe ich das letzte mal Wein getrunken?
*grübel*
Ja genau, ist bald 2 Jahre her...
Als Maik und ich das erste
Date..*zwinker*
hatten!!




Die Idee ist ja mal nicht schlecht..
sich selbst sein Müsli zusammenstellen..
aber was soll ich zusammenstellen..
wenn meine Kinder LEIDER..
nur das süße bevorzugen?
so wie meine bessere Hälfte !
jedenfalls habe ich mich beworben ..
damit evtl. meine Kinder mal davon probieren..
Anmerkung:
Auch wenn es nur für die Foto´s ist...*zwinker*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen