Wurzelimperium Da wir von dem Spiel so begeistert sind...*smile* darf es hier landen..wir sind Sever4 angemeldet....

17. November 2009

Gesucht..die perfekte Hausfrau...

Heute ist wieder mal ein so ein Tag ,ein gewisser Tag...
Mutter saugt, putzt, Wäsche waschen! Trockner aufsetzen, Wäsche zusammen legen, dem Staub den Krieg ansagen, und sich im geheimen die Frage stellen, wie machen das die anderen Mütter perfekt gestylt , kein Staubkorn weit und breit, alles sauber und die Mutter pfeifend und fröhlich.!
dann klingelt es unerwartet..mitten im Aufräumchaos....
Stromanbieter der einem einen neuen preiswerten Anbieter vorstellen möchte.
"Mann/Frau" ist ja nett ...obwohl man mitten am aufräumen ist..
die bessere Hälfte von mir ist entzückt über den Gedanken...WIR KÖNNEN SPAREN!!!!
also wird er hereingebeten und ich schaue betreten um mich herum...
wie machen es die andren das es egal ist, wann man nach Hause kommt es immer sauber und ordentlich ist...
Lola begeistert davon endlich mal andere Hosenbeine angreifen zu können, muss man bremsen.
Jana entzückt mit einer Zahnbürste im Mund...den Roboter von Simon im Wohnzimmer auf hochtouren laufen lassen..Krach?
Frau / schaut locker drüber hinweg.
unterschreibt...weil man möchte monatlich doch mal was einsparen können...*zwinker*



ich hinterfrage das oft...denn...bis um 13 uhr ist es hier sauber..aber dann...geht´s los...Essen wird gekocht, damit ...
wenn die ersten beiden nach Hause kommen , das Essen pünktlich auf dem Tisch steht!..
also ist die Küche wieder ein...saustall...*zwinker*
dann folgt...
Abwasch...



Hausaufgaben....
Wäsche bügeln...
Aufräumen...
für den letzten Mittagessen...
Abwasch
Einkauf....
Oft schaue ich in mich rein..
"HALLO" Perfekte Hausfrau...komm lass dich sehen...ich höre die innere Stimme die mir leise zuflüstert..." "Sorry heute nicht"
Vielleicht ja morgen....
alles mit einem lächeln im Gesicht!

2 Kommentare:

  1. Das bisschen Haushalt macht sich von allein *pfeif* Schön wär's! Ich mag es zwar auch gerne ordentlich, aber so richtig zufriden bin ich nie. Ich sehe es dann so: Hier wird gelebt, das ist kein Museum.

    AntwortenLöschen
  2. Gerade so, wie Du es hier in sehr netter Form beschreibst, das nenne ich eine perfekte Hausfrau! Denn nur so kann man alles zusammen irgendwie unter einen Hut bringen und das ganze, wenn auch vielleicht ein bisschen chaotisch, aber immer mit gewissem Charme bewerkstelligen. Und das, das können nicht viele...
    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen