Wurzelimperium Da wir von dem Spiel so begeistert sind...*smile* darf es hier landen..wir sind Sever4 angemeldet....

17. November 2009

Danke an meine süsse PERLE!!


Mein süsser Schatz,

danke das DU das bist
was du für mich bist!!!
Und danke für dieses wohltuende warme Gefühl was du mir stets nahe bringst.
Wenn wir zusammen dinge tun zum Beispiel wie das Backen usw.
gibt es immer was zum lachen wir haben ja auch viel spass miteinander 
ich meine wir sind einmalig klasse
wir gehören nicht zur allgemeinen Masse.
Wir leben und lieben das Leben
als würde es kein Morgen geben.
Ich hoffe sehr wir bleiben immer das Sechser-Gespann.
Denn ohne dich (euch) ist alles NICHTS!

In grosser liebe zu DIR
Dein Maiki

P.S.
Ich bin so wahnsinnig stolz auf dich wie du diese Seite aufgebaut hast 
einfach nur GENIAL!! 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen