Wurzelimperium Da wir von dem Spiel so begeistert sind...*smile* darf es hier landen..wir sind Sever4 angemeldet....

18. November 2009

Danke!!!!

da bin ich ja platt...ich liege im Bettchen und mein Maiki macht mir hier so einen super lieben Eintrag....
ja, ja wenn Frau ( war das erste mal zur Krankengymnastik..dazu später..ich sage nur ganz mächtig, aber sowas von dolle Aua...:-)  .) früh im Bettchen liegt...
Maik du bist ein toller Mann..
vorallem das Du es freiwillig mit einer Chaoten-mama aushälst..die vieles ausprobieren will...:-)
Du nimmst uns so wie Wir sind!
und für Jana bist du der Papa , den sich jedes Kind nur wünschen kann...!
und die anderen drei akzeptieren dich...!!!!
Du bist für alle drei , der ruhige Pool, wenn Problemchen da sind..Simon´s Kommentar:...Maik weiß das schon..!!
Simon, der weiche Simon..würde wahrlich gerne mehr mit dir machen...
Selbst Jacob nach aussen immer hart..hat dich in sein Herz gelassen..obwohl er das nicht zeigen würde..denn das ist nicht cool!!
Katha..mit ihren fast 14 jahren....lach...anderes Thema...will halt zickig sein...aber auch ihr Herz ist geöffnet...auch sie hat dich aufgenommen, obwohl sie Ihren Vater sehr vermisst..
man merkt und sieht es ,
ich befürchte nur ,die Zeit in der Jana erfährt das du es leider nicht bist! und Ihr Erzeuger überhaupt nichts von ihr wissen will...ich hoffe das sie dies einfach verarbeiten kann...ich weiss das wir es schaffen können!!!

 




Ein hoch auf Unsere Zukunft...




bin immer noch platt...*zwinker*

1 Kommentar:

  1. Eine schönere Liebeserklärung geht kaum noch!
    Sehr schön geschrieben...
    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen