Wurzelimperium Da wir von dem Spiel so begeistert sind...*smile* darf es hier landen..wir sind Sever4 angemeldet....

18. November 2009

Foto´s

Da ich hier noch Laie bin wollte ich zwar ein Fotoalbum rein bringen...ABER...;) ich weiss gerade nicht wie das hier geht..vielleicht komme ich ja noch dahinter?
darum setzte ich jetzt einfach so hier welche rein...mir war heute einfach danach..nach diesen Bildern

Der Herbst/ die Kälte...nimmt Dich an die Hand...


Gib mir Deine Hand

 
Freiheit
 

Unser Ausblick...am frühen Morgen...
 
Schatten von Maik...und Buggy....:)
 
Jana liebt das Laub

 


 

Und einen lieben Gruss an alle....

1 Kommentar:

  1. Die Fotos sind hier doch nett eingestellt! Und die vielen Möglichkeiten in so einem Blog, das bekommst Du schon noch hin. Jeder hat mal angefangen und so davor gestanden. Für ein Fotoalbum gibt es viele Möglichkeiten. Du kannst bei den Gadget unter Video Specials, besonders beliebt und weitere Gadget jede Menge Anwendungen finden. Ich muß mich da auch immer irgendwie durchwurschteln.
    Habe auf einem meiner anderen Blogs kürzlich erst eine Musik-Player List eingebaut, wußte zuvor gar nicht, dass sowas geht, obwohl ich schon fast 3 Jahre blogge...:-)
    Und für Fragen kannste immer gerne in einen Blog gehen, Blogger sind immer sehr hilfsbereit. Mir hat damals Netty vom Sternenhimmel geholfen. Ohne sie gäbe es meine Blogs nicht.
    Mich kannste auch jederzeit fragen. Wenn ich kann, will ich Dir gerne helfen.
    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen