Wurzelimperium Da wir von dem Spiel so begeistert sind...*smile* darf es hier landen..wir sind Sever4 angemeldet....

17. November 2009

Morgens um 5 Uhr..

morgens um 5 Uhr in Deutschland alles schläft , nur ein Wecker klingelt, meiner, ich schleiche mich leise aus dem Schlafzimmer um meine jüngste nicht zu wecken, betrete den Flur und schon rieche ich es!! Lola unsere kleine ach so süße quirlige Hündin hat wie immer!!! Ihr Geschäft im Flur erledigt! ich wollte ja schon mit ihr schimpfen, mir fiel aber wieder der Spruch in dem Hundeführer ein (Heftchen, welches uns die Tierärztin mitgegeben hat). sollte der Hund in die Wohnung machen, dann haben sie Schuld! denn sie waren zu langsam mit ihm raus!
ich hätte besser meinen Wecker auf 4.30 stellen sollen?
Jetzt mal zu unseren feschen Lola...
Mittlerweile ist sie auch schon 9 Monate alt...
im April waren wir,meine bessere Hälfte Maik , Jana und meine Schwester hier auf dem Marktplatz ( Liest sich groß, aber da wir in einer Kleinstadt wohnen..ist es demnach klein..:)...)
uns fielen 2 Frauen auf, mit mehreren Kindern. und einigen Hunden, ein kleines winziges lag in einem Kinderwagen, natürlich meine ich jetzt einen Hund...zwinker,
Die Frauen haben uns angesprochen, wenn wir wollen, können wir das Hundebaby haben, denn sie wüßten nicht wohin,
Zuerst waren wir sprachlos, denn einfach einen Hund weggeben?
Ohne das man die Neuen Besitzer kennt?
Uns hatte das Hundebaby so leid getan.
Naja...wie man sich jetzt schon denkt!!! ich kann bei solchen Dingen nicht nein sagen, treuer Hundeblick...wer kann das schon!
also waren wir nichts Ahnend von innerhalb 5 min. Hundebesitzer!!!
wohlgemerkt 4 Kinder sind auch noch hier vertreten.
Schwupp ging es damals am nächsten Tag zum Tierarzt.
läuse!
Hund mit Läuse.(.heißen sie auch so? )
Boah!
Also alles abgezogen..gewaschen..Lola wieder lausfrei....und seitdem Tage...nix ist sicher vor ihr! alles wird angeknabbert..grins....

 




sie ist schon eine süße...

2 Kommentare:

  1. meine güte, da hast du aber eine menge um die ohren!
    liebe grüße und einen nicht so stressigen familyday ,-)
    bluhnah

    AntwortenLöschen
  2. Och neee, was ist die süüüüß!Aber das ist ja schon ein Hammer, einen Hund auf dem Marktplatz zu verschenken *sprachlosbin*
    LG, Coco

    AntwortenLöschen