Wurzelimperium Da wir von dem Spiel so begeistert sind...*smile* darf es hier landen..wir sind Sever4 angemeldet....

29. Dezember 2009

STOP!!!!!

Stop!! *lach*
habe gerade von Karola diesen Tip erhalten..
dachte mir, schnell nur her damit...also..auf die Plätze fertig los..zur Anmeldung....

TOI, Toi....und einen ganz lieben Gruß und ein noch lieberes Danke schön..liebe Karola


kostenlos anmelden....
JA...ich will gewinnen...wer noch??

freue mich jedesmal wenn ihr mir Eure Gewinnspiele mitteilt..
immer her damit....
DENN...JA , Wir wollen gewinnen...

2 Kommentare:

  1. Du, Liebe! Bei so vielen Gewinnspielen muss ja irgendwann mal ein Treffer dabei sein! Ich halte dir alle mir zur Verfügung stehenden Daumen ;o)

    Liebste Grüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. hallo Kirstin..lach..ja ich will es wissen..denn ich gewinne nie..vielleicht klappt es ja mal so? selbst bei Kreuzworträtsel klappt es nicht...

    AntwortenLöschen