Wurzelimperium Da wir von dem Spiel so begeistert sind...*smile* darf es hier landen..wir sind Sever4 angemeldet....

30. Dezember 2009

Schneeflöckchen

Schneeflöckchen..Weißröckchen..wann kommst Du geschneit??...meine/unsere Antwort..jetzt...*zwinker*
Unser Blick aus dem Fenster sagt uns...Ja ..Der Winter ist bei uns eingetroffen..und so kalt...



 

gut das es im unserem Wurzel-imperium *Lach* nicht so schnell kalt wird , Kartoffeln, Blumenkohl, und Ringelblumen sind auch schon gepflanzt...Aber...Für alle Wurzelchen´s Fan´s oder die es noch werden möchten..bitte weiterlesen...
wie ich jetzt mitbekommen habe...fehlen uns noch Gehwege..Brunnen...etc..noch sovieles..lach..
und einen Blick in die Wurzelchen -Zeitung muss für jeden Spieler auch sein!
also wer jetzt auch Lust bekommen hat ..sich seinen eigenen Garten zu gestalten...nicht warten...
draufklicken ..
wir sind Server 4..wo bist Du?


Wurzelimperium

3 Kommentare:

  1. Bei uns ist auch alles eingeschneit. Wenn ich nicht raus muss, finde ich es wunderschön.
    LG, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Huch! Was ist das für ein weißes Zeugs, das da überall liegt? Schnee nennt sich das? Kenne ich nicht. Jedenfalls kann ich mich nicht mehr dran erinnern *seufz*

    Liebe Grüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. bei uns regnet es bindfäden.
    guten rutsch ins neue jahr!

    AntwortenLöschen