Wurzelimperium Da wir von dem Spiel so begeistert sind...*smile* darf es hier landen..wir sind Sever4 angemeldet....

5. Februar 2010

Freeeitag...°Hurra° Hamster..Ohje

Eine lange Woche neigt sich dem Ende zu....geschafft! heute früh um 4Uhr wurde ich von Lola´s bellen geweckt...zuerst ein kleines bellen..ich dachte mir.."wird bestimmt schlecht geschlafen haben..." drehte mich gemütlich um...nix da..das zweite bellen folgte nach kurzer Zeit...ich mich aufgerafft , Lola saß aufrecht auf Ihrer Decke..ich wollte schon mit meiner Moralpredigt anfangen..was sah ich da??? Unser kleiner Hamster lief mal wieder vergnügt umher..grrrrrrrrr...und nochmals..grrrrr, Klar Lola hatte sich erschreckt!!!! Hamster freute sich über seine neugefundene Freiheit und ich war noch soooo müde.
kurze Anmerkung, dies ist schon zum zweiten mal passiert und wir wissen einfach nicht wo er aus seinem Käfig ausbucksen kann...
Nach einem Kaffee..ich mal wieder auf dem Boden..um mittlerweile halb 5 Uhr , bin ich diesen Hamster am suchen...aber diesmal hat es nur 30min. gedauert bis ich ihn hatte..°freu°.
Hurra bald ist Wochenende..leider ist Maik gerade in HH also...schnief...kein erholsames Wochenende aber zum Glück kommt er nächste Woche wieder..und dann gibt es wieder viele erholsame Wochenenden..;-)
Simon fährt heute mit seinen Komunionskinder weg, über Nacht..na da bin ich ja mal gespannt wie das wird...:-)
Die letzten Tage hatte ich nicht allzuviel Zeit am Pc verbracht..ABER wenn ich mal dran bin..sind natürlich meine Umfragen an erster Stelle..*grübel* ist das ein Spleen??..egal..grins...denn dafür bekomme ich bald wieder einen Gutschein...dann ist es ein super Spleen...oder etwa nicht?
Nehmen Sie an Befragungen vom Ipsos Access Panel teil und gewinnen Sie interessante Preise

6 Kommentare:

  1. *lach* der hamster is ja ein schlaues kerlchen, wenn er sich selber auch dem gefängnis befreien kann :-)
    tut mir sehr leid, dass du so früh aufstehen musstest du arme!
    scönes wo-ende!

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, das kenne ich! War auch schon mehr als einmal auf "Hamsterjagd". Wie gut, dass ihr ihn wieder einfangen konntet!

    Liebe Grüße und schönes WE wünscht dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch erfahrene Hamsterjägerin *grins* Bisher auch gottseidank immer erfolgreich, so ein kleines Ding findet man ja auch nicht unbedingt sofort.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Coco

    AntwortenLöschen
  4. Also ich bin ja auch so ein Umfrageteilnehmer, aber ich finde die inzwischen immer so schrecklich lang, dass ich keine Lust mehr habe sie auszufüllen, und darum gebe ich bei der Frage nach meinem Alter im 99 an und schon bin ich nicht mehr von Interesse

    AntwortenLöschen
  5. Hi,

    sind doch Dsungaren oder? Die sind so klein, dass sie sich einfach zwischen den Gitterstäben durchquetschen - einzig adäquate Abhilfe ist, die in ein Terrarium zu setzen, da kommen sie net raus.
    Ich hatte die früher auch - in einem "normalen" Käfig - den stellte ich dann oft in die Badewanne - wenigstens kamen sie dann net aus der Badewanne raus *grins*

    Lieben Gruß, Flocke

    AntwortenLöschen
  6. hallo? alles ok bei dir?
    liebe grüße
    bluhnah

    AntwortenLöschen