Wurzelimperium Da wir von dem Spiel so begeistert sind...*smile* darf es hier landen..wir sind Sever4 angemeldet....

8. Januar 2010

Mondkalender

brrr..mehr muss ich heute, glaube ich zumindest ,zu diesem Wetter nicht sagen?!
es ist sooo kalt..nein ich habe für uns entschieden..*Lach* nö..das Wetter ist nix für mich. Ich streike..*Zwinker*
jetzt hole ich mal den Mondkalender vor...blätter, blätter was steht den für heute da?

Freitag,08.01.2010

Mond steht im Sternzeichen : Waage...(immer noch!)
Namenstag     :Severin,Erhard...*grübel* nein kenne ich keinen privat..also an alle Severin´s und Erhard´s, heute  ist Euer Namenstag..Herzlichen Glückwunsch..!
Element : Luft..( Boah..nein Danke, heute ist diese viel zu kalt..ne,ne)
Farbe  : Gelb ( immer noch? klar gelb, wärme aber mir steht einfach kein gelb.!)

Haushalt: Heute kocht man mit Leib und Seele!Da kann der Kochlöffel schnell mal zum Zauberstab werden...(Ja? wirklich? gelingt das auch bei Kartoffeln und Rostbratwürsten? wow!)

Körper: Widmen sie sich heute ihrem Hinterteil! Einfachste Übung fürs Hinterteil...Einfach Po backen immer wieder zusammendrücken...(na das ist doch mal simple..das kann sogar ich...und ich hatte mich gestern extra schon für ein Salsa-kurs angemeldet..weil ich dachte heute wäre es wieder dran...*Scherz*)

Haushalt:
 Kohlenhydrate, frische Salate und Blattgemüse sind nun besonders wertvoll für den Körper; Wäsche waschen ist nun optimal; großer Hausputz, auch hartnäckiger Schmutz lässt sich heute besser entfernen; Räume kurz lüften; chemische Reinigung; Holzböden schrubben; Schuhe putzen, eincremen und imprägnieren; Blumen gießen und düngen;
( Na da sage ich doch mal..warum sitze ich noch am Pc...heute ist der perfekte Tag zum sauber machen...nicht das ich dies nicht jeden Tag täte..ABer heute lohnt es sich ja anscheinend!! ich lüfte jeden Tag! lach.putzen,putzen.....;)...)

Gesundheit: Beste zeiten für Diäten..(Muss ich dazu noch was schreiben? wie lange dauert eine Diät? wieder nichts essen...grrrrr)

Körperpflege: reinigende,klärende Gesichtspackungen..( klar..während ich Fenster putze und Holzböden schrubbe...sicher..auch das mache ich noch...!)




Flugtickets Deiner Wahl Gewinnspiel

ja...bei diesem Wetter...will ich...*lach*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen