Wurzelimperium Da wir von dem Spiel so begeistert sind...*smile* darf es hier landen..wir sind Sever4 angemeldet....

5. Januar 2010

Mondkalender

Mein Mond-kalender verät uns für heute folgendes..*zwinker*

Dienstag der 05.01.2010
der Mond steht im Sternzeichen : Jungfrau
der heutige Namenstag: Emilia....an alle Emilia´s ..herzlichen Glückwunsch
Die Wirkräfte des Tages....:Erde...(a-Ha)


Gesundheit: 
günstig

der abnehmende Mond,unterstützt das entschlacken und das entgiften .ideale Zeit für Diäten!
(na..das isses doch..!)
ungünstig:
schwere Kost!
(na, wann ist dieses mal günstig?...puh zählt Mc Donalds auch dazu?)


Fitness
günstig:
Trainieren sie Ihre Bauchmuskeln mit Sit Up´s. er wird es Ihnen danken..
(Boah...schon wieder Bauchmuskeln..meine Tun ja noch von gestern weh!!!)


Körperpflege:

günstig:
Reinigende, klärende Gesichtspackungen und Masken bei Problemhaut; Nagelbettkorrektur; Fuß- und Nagelpilz, Warzen und Hühneraugen behandeln; Haare schneiden (kräftiger Haarwuchs); Dauerwelle legen;

(sollte ich heute zum Frisör???*grübel)


Bauernregel:
Ist der Januar hell und weiß,kommt der Frühling ohne Eis,wird der Sommer richtig heiß....
mein Fazit..
wir können uns auf den Sommer freuen...*Freu*

Flugtickets Deiner Wahl Gewinnspiel

1000 € H&M Gutschein

Na da kann der Tag aber voller Elan und spritzigkeitkeit beginnen..werde jetzt mal für meinen Bauch..die Sit up´s vollbringen...schade das nicht erwähnt wir wieviele...also..1,2,3, fertig...sollte mal gut sein..*LACH*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen