Wurzelimperium Da wir von dem Spiel so begeistert sind...*smile* darf es hier landen..wir sind Sever4 angemeldet....

18. Dezember 2009

Vor-weihnachtszeit

Weihnachtszeit!!! irgendwie kommt die Weihnachtsstimmung nicht in Gang..vielleicht liegt es daran das meine Mum im Krankenhaus für einen bypass liegt und es Maik´s Mum mit ihrem Herzen auch nicht so doll geht!!..wir reißen uns zusammen für die Kinder..aber Abends...wenn wir beide alleine sind..Kinder im Bett..da ist das Thema sooo aktuell...ne , dieses Jahr ist es nicht schön..*schnief* aber ich habe festgestellt wenn man ein Hobby ..naja Hobby..ich glaube zu hoch gegriffen..aber wenn man etwas gerne macht..wie bei uns zur Zeit das Fimo-Fieber..schafft man es auf andere Gedanken zu kommen..
ein paar neue i-Tüpfelchen sind fertig und kommen auch heute noch hier rein.....*zwinker*

so sah heute früh unsere Jana aus....


harte Arbeit sie wieder fit ér zu bekommen...
der Weihnachtsmann braucht sie schließlich....nicht wahr!!!smile

2 Kommentare:

  1. Wenn man sich Sorgen macht, ist es schwer in Weihnachtsstimmung zu kommen. Ich drück Euch die Daumen, dass alles gut wird.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. danke das ist lieb...ja es fällt dieses Jahr schwer , vorallem weil meine Mutter ja am letzten Montag ins Krankenhaus kam und nu am 22.12 operiert wird leider in einem Krankenhaus das 170km weit entfernt ist...

    AntwortenLöschen