Wurzelimperium Da wir von dem Spiel so begeistert sind...*smile* darf es hier landen..wir sind Sever4 angemeldet....

21. Dezember 2009

StayFriends

*Super*
habe gerade eben diese Seite gefunden..kostenlos ..versteht sich..
habe mich jetzt mal angemeldet..wäre ja schön wenn ich noch alte Schulfreunde finden würde..denn mit den Jahren hat man sich doch aus den Augen verloren..gerade wenn man zwischenzeitlich mal woanders gewohnt hat!
also..wenn jemand auch jemand "altes" wieder finden will...*zwinker*



Stayfriends

3 Kommentare:

  1. Da bin ich auch schon länger angemeldet. Blöd ist nur, dass man sich nur dann mailen kann, wenn eine Person davon Goldmitglied ist. Mich haben sie aber mittlerweile gekriegt, ich habe bezahlt... Habe aber schon viele Leute von früher gefunden.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. ach du je..das habe ich noch gar nicht bemerkt..hatte mich gerade angemeldet..:-)

    AntwortenLöschen
  3. Du musst ja nicht Goldmitglied werden, kannst alles andere ja kostenlos nutzen. Leute finden kann man ja auch so. Ich wünsche Dir dort viel Spaß.
    LG, Coco

    AntwortenLöschen