Wurzelimperium Da wir von dem Spiel so begeistert sind...*smile* darf es hier landen..wir sind Sever4 angemeldet....

27. Dezember 2009

Sonntag

Sonntag! Feiertage sind geschafft..die Gedanken an die letzten Tage sagen uns...puuh wieder mal geschafft..*zwinker*


Ja..doch sie waren O.K. 
bei uns lag es daran..das durch meine Mutter nicht wirklich die Stimmung aufkam..ABER es war denoch schön..die glitzern in den Augen der Kinder zu sehen...jetzt kommt noch Silvester...dann wird hoffentlich ein noch besseres Jahr 2010 kommen...
jetzt zu meinem Lieblingsthema...*lach*
mein Wurzel-imperium...(Link oben dafür klicken..)
Wir sind jetzt "Erntehelfer" was zur folge hat! das wir keine Gießhilfe mehr haben..und mein Maiki stöhnt immer das alles soll ich gießen?
ich finde es so grandios, dass auch er, jetzt dem Spiel verfallen ist..*lach* einfach genial..er steht morgens auf und schaut sofort danach was geerntet werden muss...süüüß.
da Katha auch beim Wurzel-imperium ist..konkurieren wir gerne ein wenig...aber ich muss gestehen sie ist dort auch schon länger gemeldet..also haben wir probleme sie einzuholen...obwohl? wenn der Kinder pc mal nicht in Ordnung wäre? *grübel* ja dann....!!! nein Scherz... es macht einfach dolle Spaß!!!!




3 Kommentare:

  1. wurzelimperium erinnert mich ans tamagochi. was war ich damit beschäftigt, es bei laune zu halten *grins*...

    AntwortenLöschen
  2. ja so in etwa....ein spiel für Erwachsene ..*lach*

    AntwortenLöschen
  3. Hihihi, das Foto vom Flieger ist ja genial ;o)

    Hach, was dein Wurzelimperium angeht... Du machst mich ja sooo neugierig drauf! Leider fürchte ich, dass mir hierfür wieder einmal die Zeit fehlt. Wie lange schon will ich endlich mal wieder meine heißgeliebten SiMS 2 spielen. Aber leider hat der Tag immer noch nur 24 Stunden *umpf*

    Ich freu' mich, dass ihr euch das Weihnachtsfest nicht habt vermiesen lassen und es genießen konntet!

    Schicke dir superliebe Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen