Wurzelimperium Da wir von dem Spiel so begeistert sind...*smile* darf es hier landen..wir sind Sever4 angemeldet....

21. Dezember 2009

Montag...noch 3 mal schlafen


Der Kaffee ist fertig...aber die Geschenke immer noch nicht verpackt..:-(
Gestern hatten wir uns erstmal von unserer Mutter verabschiedet , da sie heute nach Rothenburg an der Fulda
fährt um operiert wird! Danach Reha...also wird man sie leider 4 Wochen nicht sehen..aber hauptsache sie wird schnell wieder gesund..damit die Enkelkinder sie wieder ärgern können..*Scherz*

Hatte heute wieder mal Umfragen und schließlich den Link dazu gefunden..ist auch eine super Seite..
und die Vergütungen pro Umfrage sehr gut!

  dann fängt das Sammeln von Punkten an..ist witzig..da es ein Portal ist..wo jeder seine Meinung äußern kann und abstimmen sollte..denn WICHTIG!! dadurch bekommst du Punkte!




die Umfragen sind simpel..


Maik und ich haben 2 Gutscheine bisher erhalten im Wert von 20 Euro von Douglas.. 
Nicht schlecht oder?



Toluna


na da bin ich gespannt wie lange sie bei der Wii halten..*Zwinker*



4 Kommentare:

  1. Oh, ja! Nur noch 3 Mal schlafen... und ich bin ein wenig beruhigt, dass ich nicht die einzige bin, die noch nicht alle geschenke (eingepackt) hat...

    Deiner Mama wünsche ich alles Gute für die OP und Erholung in der anschließenden Reha. Über Weihnachten ist zwar immer schade - aber Weihnachten ist jedes Jahr und Gesundheit hat man nur eine!

    Ganz liebe Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. ja da stimme ich dir zu..wichtig ist nur das sie wieder gesund wird..und für sie feiern wir Weihnachten nach..*zwinker*

    AntwortenLöschen
  3. Tröste Dich, ich habe auch noch kein einziges Geschenk eingepackt. Muss mich heute abend mal an die Arbeit machen.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  4. Gestern Nachmittag hatte ich mich noch schnell im Schlafzimmer eingeschlossen um die gesamten Geschenke einzupacken, da ja heute der letzte Schultag ist..wurde es höchste Eisenbahn..ist immer ein unterfangen wenn hier 4 Kid´s rumlaufen ..lach

    AntwortenLöschen