Wurzelimperium Da wir von dem Spiel so begeistert sind...*smile* darf es hier landen..wir sind Sever4 angemeldet....

25. Dezember 2009

1 Weihnachtstag

Puh...Heiligabend...ist geschafft..!! Die Kinder waren zum Glück begeistert über die Geschenke..was schon viel zusagen hat, bei Kindern die nicht wirklich Wünsche hatten!
Das Grippenspiel war so schön, klar das Mutterherz macht immer einen Sprung vor freude wenn man sein Kind sieht wie er aufrecht super klar seinen Satz spricht, da ich erwähnen muss das Simon sonst ein sehr schüchterner Kandidat ist...*smile*
Meine Mutter hatte sehr gefehlt, denn die letzten 6 Jahre (seitdem ich wieder hier in GS wohne) haben wir immer Heiligabend zusammen gefeiert...ein Anruf bei Ihr ..ihr ging es garnicht gut! die Wunde war wieder aufgegangen...man versucht dennoch die Stimmung aufrecht zuerhalten für die Kinder..aber im innersten!!
ich glaube es kann jeder nachvollziehen???



das Christkind war bei meinem Maiki der Meinung..*lach* das er nicht genug HSV - Dinge hat..also bekam er Diverse Dinge...zb. HSV-Aschenbecher,HSV-Zollstock, HSV-Schal...etc.
mein Christkind verwöhnte mich mit u.a. Pullover,Overknee-Strümpfe..etc.
Heute früh musste ich schon grinsen als mein Jacob meinte: "Mama du und dein Wurzel-imperium..das nennt man suchti"
meine beiden "großen sind natürlich auch im Wurzel-Fieber...grrrr...Katha ist nur weiter
ich bin immer noch Tomatendealer!!!!!

1 Kommentar:

  1. wie schön, dass ihr den kiddis freude bereitet habt :-)
    deine arme mama... würde mir auch das herz brechen...
    liebdrück eva

    AntwortenLöschen