Wurzelimperium Da wir von dem Spiel so begeistert sind...*smile* darf es hier landen..wir sind Sever4 angemeldet....

27. November 2009

Schnief



All das und vieles mehr...smile...
Auch uns hat die Erkältungszeit heimgesucht...
puh bei mir hat es gestern von der einen Sekunde auf die nächste angefangen.:-(
Jacob ist eh die ganze Zeit am bollern..:-(
Simon ist fit...!!!:-)
katha?? ist auch relativ fit...*zwinker* muss sie ja wenn sie am liebsten unterwegs ist...ja,ja. bald 14 jahre
Jungs werden gaaaanz langsam Interessant.:-))
Jana die arme Maus...hat es auch erwischt..hatte die Nacht über
ausnahmsweise oft geweint und leidet jetzt...armes Mäuschen..:-(
und wie geht es meiner besseren hälfte??
Maiki hat es mit dem Schluckauf..da stelle ich mir die Frage...*zwinker*
wer denkt an ihn? und küsst einen anderen?? ;-)
und dann mein zweites Problemchen...
ich muss wieder zur schlingenbank...AuAh:-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen