Wurzelimperium Da wir von dem Spiel so begeistert sind...*smile* darf es hier landen..wir sind Sever4 angemeldet....

25. November 2009

Schlingentisch

heute morgen ist so ein Morgen, den keiner mag..
ich war gestern wieder zur Krankengymnastik weil mein Rücken nicht mehr so jung , frisch, elanvoll ist...grrr werde ich etwa alt? *Lach*
Also!!! wenn mir das helfen soll? mich besser zufühlen...warum tut mir am nächsten Tag immer alles doppelt so weh? *GRübel*
mein "Foltergerät" darf ich vorstellen...
Bild gefunden im Internet 
aber sieht genauso aus wie meiner!



der Schlingentisch..
bei mir hängen dann..die Füße, Beine und Popo in der Luft...puh...toll!!
Da liegt/Hängt man und wartet und wartet..das die Zeit vergeht.
Die Augenlider werden schwerer...das gähnen unterdrückt man...
25 min. können einem schon ab und lang vorkommen, wenn man schläfrig wird...
dann wird man abgeschnallt...und die Massage folgt..also keine mit warmen Öl..lach..das wäre super!
nein eine Massage die jeden Wirbel..also jeden noch so kleinen Wirbel zu fassen bekommt...
das kann ich bezeugen..denn...genau jeder noch so kleine Wirbel TUT MIR JETZ WEH....AuA...*lach*

2 Kommentare:

  1. sieht wirklich nach folter aus. wie hängst du denn da drin, mit dem bauch nach unten?
    geh doch mal ins fitness-studio, tut echt gut!
    schönes bergfest!

    AntwortenLöschen
  2. liege mit den Rücken auf der Liege..und beine füße popo alles oben...;-(...lach..sieht bestimmt witzig aus wenn man mich dort sehen würde..grins...
    vielleicht sollte ich wirklich mal ins fitness studio gehen?

    AntwortenLöschen