Wurzelimperium Da wir von dem Spiel so begeistert sind...*smile* darf es hier landen..wir sind Sever4 angemeldet....

28. November 2009

Michael Jackson

Ich weiß..ein mancher wird jetzt sagen Ohje...aber ich bekenne mich als einen heimlichen Michael Jackson -Fan...bei Ihm war ich damals in Hannover auf meinem ersten Konzert..ich bin grade am grübeln..ich weiß garnicht wie alt ich da war? 14? 15? naja ist ja heute auch zweitrangig..aber hier veröffentliche ich noch ein Weihnacht´s tip..*zwinker*,*wink*
ich hatte schon überall nach der Dvd geschaut..aber ich habe sie nicht für diesen Preis gefunden..!!


Ahhhhh jaaaa ich habe natürlich auch wieder etwas für meinen süßen gefunden..Maiki spielt gerade mit Jana und hört dabei Fussball...also bekommt mein Sonnenschein..wenn er mit Lola spazieren geht das perfekte Outfit...*Lach*

1 Kommentar:

  1. Ich erinnere mich noch, als er in der Rattenfänger Stadt Hameln aufgetreten ist. War zwar selbst nicht sort, aber der Trubel drumherum war schon gewaltig.
    Servus und so long
    Kvelli

    AntwortenLöschen