Wurzelimperium Da wir von dem Spiel so begeistert sind...*smile* darf es hier landen..wir sind Sever4 angemeldet....

22. November 2009

Mein Sohnemann

Heute ist es soweit mein mittlerster ist 12 jahre alt gworden...und wieder denkt man...puh..wie die Zeit vergeht!
Wahnsinn...Frau wird alt..lach...
heute wird gebacken..natürlich...*zwinker*
family kommt...bin ja mal gespannt wie es wird..da ich mit meinen Schwestern Momentan nicht wirklich Kontakt habe..wird es bestimmt so wie bei den Geburtstag meines Vaters...beide sitzen sie in einer Ecke und tuscheln was das Zeug hält...
ABER das kenne ich ja..und mittlerweile..ok finde ich schade..aber wenn das Leben halt so spielt und man sich im Laufe der Zeit auseinander lebt...das ist IHR Problem...
Heute ist Jacob´s Geburtstag...und nur das zählt!!!!


2 Kommentare:

  1. Happy Birthday an Deinen "Großen"! Wünsche Euch einen schönen Tag.
    LG, Coco

    AntwortenLöschen
  2. nachträglich alles liebe zum burzeltag von sohni!

    AntwortenLöschen