Wurzelimperium Da wir von dem Spiel so begeistert sind...*smile* darf es hier landen..wir sind Sever4 angemeldet....

20. November 2009

Mein Herz

Mein Herz

Mein Herz, ich schaue 
Dich an...
versehen mit kleinen
Schublädchen...

 kleine Lädchen
geöffnet...
versehen...
mit bestimmten Momenten..

Momente..
die das Leben..
verändern...
fein ordentlich verpackt....
verstaut...
in deinen inneren...


dunkel verpackt...
in einem kleinen Schublädchen...
finde Ich...
... Trauer...



kleine Lädchen ..
verraten mir 
 ...Leid...

öffne die nächste 
...Glück...
erscheint, ganz rechts..
neben der Wärme...


Ich schließe mein Herz
die Schubladen...
Ich weiß...
die größte,ist die...
...Liebe...
und diese...
eine...
Schublade...
gehört zu mir...
Wie auch Du zu mir gehörst...

für Maik....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen