Wurzelimperium Da wir von dem Spiel so begeistert sind...*smile* darf es hier landen..wir sind Sever4 angemeldet....

19. November 2009

Einfach mal so.

Ich gestehe...smile..
Da ich ja oft in der Welt des Internet´s unterwegs bin und eigentlich immer wieder auf der Suche nach einer evtl. Nebentätigkeit, was sein müßte bei 4 Kindern..*Zwinker*
bin auch ich, dass ein oder andere mal über Anzeigen gestolpert die einem Versprechen..wenn sie dieses E Book  für "NUR" 25 Euro bestellen verdienen sie pro empfangene , bearbeitete Mail ca. 25 euro....."HALLO"???
Was soll das? also ich kann mir nicht vorstellen warum mir jemand soviel Geld bezahlt wenn ich es so ausfülle, wie man mir dies vorschreibt!
ich kann mich noch daran erinnern wie ich über Paidmailer gestolpert bin...lach...ich komme immer noch ins schmunzeln wenn ich darüber nachdenke...mein armer Maik...küsse dich...
ich voller Tatendrank...überall am anmelden..weil pro gelesene mail cent beträge..lach...ich weiß noch wie wir beide staunend und rätselnd vor den Laptop hangen und grübelten , welcher Betrag dies wohl sei...0,009 Cent...meine Tochter kam , sah und sagte...das ist ja gerade mal in etwa 2 cent.
Verblüfft schauten Wir uns an.
mein armer Maik, der so lieb war und jede einzelne Mail von mir und ihm geöffnet hatte und wirklich emsig war....sein Kommentar...das gibt´s doch nicht...dafür gibt es ja noch nicht mal ein Toast..
ich muss wieder auflachen wenn ich daran zurück denke...
ich glaube das ist nur....vera***,
das einzigste was ich aus daraus gelernt habe...mütter die zu hause sind haben so glaube ich nicht wirklich die Chance sich etwas von zu Hause aus dazu zuverdienen...grins...egal...meine kleine Gedankenwelt erfreut sich einfach nur an solche Episoden die man in der Welt des Internet so erlebt...:_)
ich bin immer wieder darüber verblüfft, wenn andere zu so einem Thema schreiben...doch das klappt...klar die wollen einen werben damit sie ref´s bekommen...und punkte?!
also ich kann jeden nur davon abraten...denn Geld verdient man damit nicht...kopfschüttelnd schaue ich um mich...*zwinker*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen