Wurzelimperium Da wir von dem Spiel so begeistert sind...*smile* darf es hier landen..wir sind Sever4 angemeldet....

15. November 2009

Alles Wolke..IV

Der Schoko-Wolke Kuchen war bei den Kindern gestern  ein voller Erfolg, meine Nichten und mein Neffe waren begeistert! Maik fand ihn auch toll, ich hatte auch ein Stückchen probiert aber ich muss gestehen..Der Wolke-Kuchen ist einfach, sogar super einfach zu backen, aber dennoch Schoko ist nicht meins! da ich aber nicht so ein Fan von Schokolade wie meine anderen i-tüpfelchens...bin.. war es in Ordnung..das nächste mal probieren wir Zitrone...zwinker...
die foto´s dazu erscheinen auch noch...:)
bin hier bei blogger viel am rumstöbern...
smile...ich möchte auch so gerne kreativ sein wie manch einer..finde ich sowas von schön.
Vielleicht sollte ich mir auch mal Wolle und Stricknadeln kaufen um endlich mal einen HSV- Schal für Maik stricken?
Zukunftsmusik...:)

1 Kommentar:

  1. Ja, bloggen macht echt voll Spaß, ich glaube, ich könnte gar nicht mehr ohne ;-)
    Schönen Sonntag noch,
    Coco

    AntwortenLöschen